Die Balance in mir

Die Balance in mir selbst (sprich: körperlich, geistig, seelisch) ist die beste Basis für ein erfolgreiches, glückliches Leben und auch eine gute Basis für eine gelingende Partnerschaft.

Äußere Ereignisse oder innere Prozesse können diese Balance ins Wanken bringen. Dies können sehr schmerzliche Erfahrungen sein.

Kennen Sie das:

- “Am liebsten würde ich mich nur noch verkriechen.”

- Wie gehe ich mit starken Emotionen, wie Trauer, Wut, Einsamkeit und Gefühlen um?

- Nichts macht mehr Spass

 

Mein Angebot:

- Unterstützung bei der Überwindung Ihrer Krise.

- Potenzialbewusstmachung: “Ich finde MEINEN WEG”, “Ich finde MEINE BERUFUNG”

- Persönliche Ziele definieren und erreichen

- Selbstwertstärkung

- loslassen krankmachender Lebensmuster

Leben im Gleichgewicht


Home

Über mich

Angebote

 - Balance in mir

 - Partnerschaftsbalance

 - Work-Life-Balance

Kontakt

E-mail

Vitalitätscoaching

(Ernährung, Bewegung)

Wie kann ich meine Ernährung verändern, dass mein Körper u. Geist optimal versorgt sind?

Home | Über mich | Angebote | Impressum

© Sigrid Osterried (Atrium Libro)
Sonnenmulde 2c, 87466 Oy-Mittelberg, E-Mail: info@atriumlibro.de